Botschaft

Botschaft der Pfahlpräsidentschaft

Heilige Texte, welche den Fokus 2023 stützen

Jesus war voll Weisheit, lebte treu und wahr. Seine Liebe gab er schon in jungen Jahrn. Jesus will mich führen, Jesus zeigt den Weg, möchte, dass ich mein Vertrauen auf ihn leg. Auf dem Weg mit Jesus wandelt sich mein Herz, ich seh klar und weit und gehe mit ihm himmelwärts. Ich spür seine Liebe, und ist das Ziel auch weit: Wandle ich mit Jesus, ist er an meiner Seit.

  1. Ich halt mich an Jesus, wachse Tag um Tag, wandle treu auf seinem Weg und folg ihm nach. Ja, ich steh zum Heiland, bin geborgen dort. Schritt für Schritt streb ich voran in Tat und Wort.
  2. Ich vertrau auf Jesus, höre, was er sagt. Er verlässt mich nimmer, selbst wenn ich verzag. Jesus schenkt mir Stärke und an seiner Seit lern ich immer mehr bis in die Ewigkeit.
  3. Ich vertrau auf Jesus, höre, was er sagt. Er verlässt mich nimmer, selbst wenn ich verzag. Jesus schenkt mir Stärke und an seiner Seit lern ich immer mehr bis in die Ewigkeit.

Neues PV Lied: auf dem Weg mit Jesus (Febr. 2020)

Und siehe, zwei von ihnen gingen an demselben Tage in ein Dorf, das war von Jerusalem etwa sechzig Stadien entfernt; dessen Name ist Emmaus. 14 Und sie redeten miteinander von allen diesen Geschichten. 15 Und es geschah, als sie so redeten und einander fragten, da nahte sich Jesus selbst und ging mit ihnen. 16 Aber ihre Augen wurden gehalten, dass sie ihn nicht erkannten. Lukas 24:13

Wenn jemand nach dem wahren Sinn des Lebens sucht, muss er nach etwas Höherem suchen. Er hört die Stimme des Erretters sagen: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.“  Johannes 14:6.

28 Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29 Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. 30 Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht. Math. 11:30

Wer eingegangene Bündnisse hält, hat daher ein Anrecht auf eine besondere Art der Ruhe, die ihm aufgrund seiner Bündnisbeziehung zu Gott zuteilwird. Präs. Nelson, Oct. 2022

Briefe der Präsidentschaft

Der Pfahlpräsident fordert jedes Mitglied auf, ein Engel des Friedens und der Einigkeit zu sein!
Das Motto für 2023 lautet ergänzend: ICH bin auf dem WEG

Laden Sie hier das neue Jahresprogramm des Pfahles Bern herunter: Jahresprogramm 2023 (Folgt Ende 2022)

Nach oben scrollen