JAE

Junge Alleinstehende Erwachsene

Melde dich hier für Aktivitäten im deutschsprachigen Raum an: 

https://findechristus.org/events/

Downloads

Gute Freunde machen uns stark

Junge Alleinstehende Erwachsene zwischen 18 und 31 Jahren stehen mitten im Leben und doch irgendwie dazwischen: Mitten in der Ausbildung, zwischen Kinderzimmer und den ersten eigenen vier Wänden, mitten unter Freunden, zwischen Glauben und Welt.

Im Institut, auf Tagungen, Tanzabenden und weiteren Angeboten, finden sie die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und zu stärken, Freundschaften zu schliessen und vielleicht sogar den Partner für die Ewigkeit zu finden.

„Die gleiche gesellschaftliche Beziehung, die unter uns hier vorhanden ist, wird auch [im Himmel] unter uns vorhanden sein, nur wird sie mit ewiger Herrlichkeit verbunden sein.“ (LuB 130:2)

Das Institut bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, sich Jesus Christus zu verpflichten und sich eingehend mit den heiligen Schriften und den Worten neuzeitlicher Propheten zu befassen. Die Instituts Teilnehmer können Führung und Leitung vom Heiligen Geist erhalten. Diese Führung kann ihnen dann dabei helfen, wichtige Entscheidungen für ihr Leben zu treffen, da sie gemeinsam mit anderen Teilnehmern lernen und sich gegenseitig stärken.

Nach oben scrollen